Adventskalender Gewinnspiel (24.12.09)

mymelade_weihnachten_011209

Das heutige Codewort lautet: . (. wie PUNKT) :-)

Außerdem ist das Gewinnspiel heute natürlich vorbei.

Bis jetzt haben wir es leider noch nicht geschafft, die Gewinne hier zu posten.

Wir wurden regelrecht überrannt mit Weihnachtsbestellungen. Leider konnten wir es nicht all unseren Kunden recht machen, aber wir werden versprechen, Weihnachten 2o1o sind wir gerüstet …

Was unser Gewinnspiel angeht, habt ihr nun die Möglichkeit den gesuchten Satz, euren Namen und Anschrfit bis zum 31.12.09 an gewinnspiel@mymelade.de zu schicken.

Wir werden dann Anfang Januar die Gewinner auslosen und bekannt geben.

Eine genaue Gewinnliste posten wir in den Weihnachtsfeiertagen. Customized Fans, welche nicht nur gerne Fruchtaufstrich mischen, werden auf jeden Fall auf Ihre (kostenlosen) Kosten :-) kommen! Stay tuned …

Ach ja, wir wünschen euch natürlich noch frohe Weihnachten!

Schlagworte: , ,

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree