Das ist mal ne Bewertung …

Jedes Mal wenn ein Kunde eine Bewertung abgibt, werden wir per eMail darüber informiert.

Zum Einen muss diese erst noch geprüft werden und zum Anderen interessiert es uns natürlich ob unsere Kunden zufrieden sind oder nicht.

Umso mehr haben wir uns gefreut, als uns gestern folgende Nachricht erreicht hat:

Also darauf habe ich ja gewartet, endlich selbst eine Bewertung abzugeben. :) Ich kann im Grunde allen Marmeladen Liebhabern mymelade nur ans Herz legen! Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war alles einwandfrei. Die eigene Marmelade zu mixen ist kinderleicht. Man hat eine relativ Große Auswahl an Früchten und Veredelungen und selbst Diabetiker können hier nach Lust und Laune mixen. Das man seine Marmelade in 3 Größen bekommt finde ich besonders gut. So kann man seine Kreationen für wenig Geld im 100g Glässchen erst mal probieren und hinterher bei gefallen auch eine größere Menge bestellen. Ebenfalls ist die Idee cool das man das Etikett selbst gestalten kann. Entweder kann man sich eines von vieeelen Motiven aussuchen oder man lädt selbst eben ein Bild hoch. Dann noch mit einem eigenen Spruch versehen und fertig! Einfach klasse. Der Versand erfolgt eigentlich auch relativ schnell. Ach und was sicher auch noch wichtig ist, wenn man Fragen hat dann werden diese so schnell beantwortet wie ich es bisher sonst noch niergends hatte! Letzten Endes muss man halt rumprobieren bis man die Marmelade seines Geschmackes hat. Denn nicht alle Zutaten passen immer zusammen. Meinen Mix kann ich aber nur wärmstens empfehlen. Die Marmelade war von der Konsistenz her wie eine aus dem Supermarkt und hat bombig geschmeckt. Ich weiß das ich keine Marmelade mehr aus dem Supermarkt nehme da ich hier etwas individuelles bekomme ganz nach meinem Geschmack! Echt ein Riesen Lob an mymelade!!

Ich denke, hier kann man durchaus davon ausgehen, dass die Kundin zufrieden war ;-)

Dass wir nicht nur positive Meinungen freischalten ist dann ja wohl auch selbstversändlich. Wir haben bereits mehrfach Kritik bekommen und diese auch schon teilweise umgesetzt.

Aber lest doch einfach selbst: http://www.mymelade.de/bewertungen

Schlagworte: , ,

Kommentieren

Spam Protection by WP-SpamFree