Facebook & Oster-Gewinnspiel

mymelade goes Facebook

Wir haben zwar unsere Facebook-Seite schon länger reserviert, jedoch erst letzten Freitag online gestellt. Wir möchten somit eine kleine Community rund um mymelade aufbauen und euch auch mehr und mehr in das Geschehen rund um unsere Produkte einbinden.

Facebook-Oster-Gewinnspiel

In den Supermärkten gibt es bereits seit einigen Wochen die bunten Ostereier und -hasen wieder zu kaufen. Auch wir möchten euch, mit einer speziellen Osteraktion, eine kleine Freude machen. Nur was? Am Liebsten wäre uns ja ein Osterhasenglas (für Likör gibt´s sowas). Jedoch finden wir keins.

Hast du eine Idee oder einen Vorschlag? Dann teile uns die einfach auf unserer Fanpage mit du nimmst automatisch an unserem Gewinnspiel teil.

Jetzt teilnehmern: http://www.mymelade.de/facebook

Du bist noch kein Fan?

Dann wird es schnellstens zeit? Folgende Personen sind bereits dabei bei der mymelade Fanpage.

Schlagworte: , , , ,

1 Kommentar zu „Facebook & Oster-Gewinnspiel“

  1. Wir haben nun endlich drei Gewinner ausgelost und diese bereits informiert.

    Sobald wir die Adressen haben, werden wir unsere mymelade Packages, bestehend aus unserem Limited Löffel, T-Shirt, Tasse und natürlich Marmelade, losschicken.

    Alle anderen können sich freuen, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt.

    Mehr unter: http://www.facebook.com/mymelade

Kommentieren

Spam Protection by WP-SpamFree