So schaut deine mymelade aus

In Zukunft möchten wir euch noch mehr von mymelade zeigen.  In Kürze werden werden wir daher Fotos unserer Fruchtaufstriche sowie Kundenbewertungen veröffentlichen.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

mymelade_kunden_3

mymelade_kunden_1

mymelade_kunden_2

Schlagworte: , , , ,

4 Kommentare zu „So schaut deine mymelade aus“

  1. Carola sagt:

    Hey, die Gläser sehen ja echt TOP aus. Werde auf jeden Fall auch bald bei euch bestellen!

  2. Marina sagt:

    Hallo. Wir haben bereits zweimal bestellt und können MyMelade nur weiterempfehlen. Das eine Mal hat die Bestellung etwas länger gedauert, dafür kann man sich auf den spitzen Geschmack der Marmelade nur freuen!!!! Weiter so!!!

  3. Silke Hanauer sagt:

    Super Service, Super Geschmack,
    Macht weiter so!!!

  4. Franz sagt:

    Habe heute Meine Marmelade von euch erhalten und bin super begeistert! Schmeckt echt wie von Muttern, frisch und fruchtig!!!!!!

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree