Osterspecial 2010

Auch zu Ostern möchten wir euch, als Kunden, eine interessante Aktion bieten. Dazu haben wir Ende Februar das Facebook-Oster-Gewinnspiel ins Leben gerufen.

Hier haben wir bis zum heutigen Tage über 20 Vorschläge von euch bekommen. Die Auslosung der Gewinner erfolgt übrigens in Kürze.

Leider konnten wir aus zeitlichen und organisatorischen Gründen keinen Vorschalg direkt in die Tat umsetzen. Nächstes Jahr, bestimmt!

Aber nun haben wir ja erst mal Ostern 2010, und da gibt´s bei uns ein schönes Jutesäckchen mit Hasvenmotiv zum jedem Glas, und das ganze für nur 0,99 EUR (pro Glas).

http://www.mymelade.de/fruchtaufstrich-mischen

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Osterspecial 2010“

  1. Marina sagt:

    Super Idee, habe gleich bei euch bestellt. Hoffentlich kommt die Bestellung bald!

Kommentieren

Comment Spam Protection by WP-SpamFree